Kunden von Lappset berichten - Vantaa Finnland

Spielplatz Vantaa Finnland

 
Skanska Oy und NCC Rakennus Oy waren wesentlich am Bau von Kartanonkoski beteiligt. Beide Unternehmen wählten als Kooperationspartner die Lappset Group Oy, welche das Park-Inventar und die Spielplatzgeräte für das Gebiet lieferte. Die Parkanlagen wurden in den Jahren 2004-2005 fertig gestellt. Im Gebiet befindet sich auch eine Kindertagesstätte, so dass die Parkanlagen von Anwohnern ganz verschiedenen Alters benutzt werden.

Aake Ågren, Beschaffungschef, NCC Rakennus Oy:

„NCC und Lappset Oy arbeiten schon seit langem zusammen. Wir schätzen an unseren Geschäftspartnern insbesondere die Zuverlässigkeit, das Verantwortungsbewusstsein und die angemessene Flexibilität. Wir treffen unsere Kaufentscheidung heutzutage immer öfter zugunsten der Umwelt und gründen unsere Entscheidung auf Funktionalität und Qualität der Produkte, wobei wir natürlich auch wirtschaftliche Aspekte nicht vergessen. Die Produkte von Lappset haben ausschließlich positive Resonanz erfahren.”


 



Finno Switch It!
Finno Switch It!
Switch It! macht den Finno-Spielplatz noch fröhlicher. Spielen Sie mit Farben und Modellen.
Verändern Sie selbst das Aussehen der Geräte!