Kunden von Lappset berichten - Harskamp Holland

Das Camping- und Erholungsgebiet De Midden Veluwe wurde rund um eine Naturquelle in Harskamp errichtet. Das 30 Hektar große Gebiet in der Nähe von Ede ist ein von Anfang an auf Familien mit Kindern ausgerichteter Campingplatz. Die Kinder können nach Herzenslust spielen, auch bei Regenwetter, denn De Midden Veluwe schaffte im Jahre 2004 einen überdachten Spielplatz an.

Die Firma Yalp, die die Lappset-Produkte in den Niederlanden repräsentiert, hat für den Spielplatz ein ganzes Zentrum entworfen. In seiner Mitte befindet sich ein Turm, von dem aus Kletterseile, schwankende Stege und Brücken zu den andern Spielbereichen führen. Wenn es das Wetter erlaubt, können die Kinder am Wasser spielen, wo es eine wundervolle Tintenfischrutsche gibt.

Frau M.J. Borgers (Besitzerin von De Midden Veluwen):

"Das gesamte Inventar unseres Spielplatzes wurde von Lappset gebaut. Seine Stärke ist die Haltbarkeit ihrer Geräte. Unsere Beziehungen zu Lappset sind immer gut gewesen."


Spielplatz Harskamp Holland



Finno Switch It!
Finno Switch It!
Switch It! macht den Finno-Spielplatz noch fröhlicher. Spielen Sie mit Farben und Modellen.
Verändern Sie selbst das Aussehen der Geräte!