Kunden von Lappset berichten - Liverpool England

Spielplatz Liverpool England

Für die in der Nähe von Liverpool gelegene Parkanlage Croxteth sollte im Jahre 2001 ein neuer Spielplatzbereich angelegt werden. Der Spielplatz sollte sich möglichst gut an die umgebende Parkanlage anpassen. Er sollte angenehm und anziehend sein und auch die bald in Kraft tretenden neuen gesetzlichen Auflagen erfüllen, nach denen öffentliche Plätze und Anlagen sich gleichermaßen für bewegungs- und seh-/hörbehinderte Benutzer eignen müssen.

Irene Vickers, Mitglied der für die Entscheidungen des Projektes zuständigen Kommission:

„Lappset überzeugte die Entscheidungsträger durch Produkte, die einen hohen Spielwert haben sowie hochwertiges Design und Material. Außerdem wurde der von Lappset gebotene Service als gut und zuverlässig empfunden. In dem Gebiet wurden insgesamt drei Spielplätze geplant und gebaut, die Spielmöglichkeiten für Kinder verschiedenen Alters bieten. Bei der Wahl der Spielgeräte wurden auch behinderte Kinder berücksichtigt, weil die anstehende Gesetzesänderung die Schaffung von gleichwertigen Benutzungs-Möglichkeiten auch für jene verlangt. Die Lappset-Produkte eignen sich dafür hervorragend, denn Lappset berücksichtigt diese Faktoren bereits bei der Produktplanung.”


Spielplatz Liverpool England

Parkdirektorin Irene Vickers von der Stadtverwaltung Liverpool und Nigel Wray, Area Manager von Lappset UK Ltd.



Finno Switch It!
Finno Switch It!
Switch It! macht den Finno-Spielplatz noch fröhlicher. Spielen Sie mit Farben und Modellen.
Verändern Sie selbst das Aussehen der Geräte!